HVH-SEIT 2001

BEWERTUNGEN

BEWERTUNGEN:

Carport

★★★★★
Ich Danke ihnen für ihre Tolle und zuverlässige Arbeit die sie mit allen wünsche umgesetzt wurde. Eine super Qualität der Arbeit und der Materialen. Sie und ihr Team werden bestimmt noch von uns hören. Danke
- R - aus Mölln

Carport

★★★★★
Ich Danke ihnen für ihre Tolle und zuverlässige Arbeit die sie mit allen wünsche umgesetzt wurde. Eine super Qualität der Arbeit und der Materialen. Sie und ihr Team werden bestimmt noch von uns hören. Danke
- R - aus Mölln

Sehr gute Beratung

★★★★★
Vielen Dank für die tolle Arbeit an unserer Terrasse! Sehr gute Beratung, problemloser Ablauf und eine gute Qualität! Würden wir jederzeit weiterempfehlen. Quelle: Google Rezensionen
- Alex Krizki

Ergebnis war 1 A

★★★★★
Wir haben letzten Monat ein Carport mit 3 Stellplätzen gekauft. Preis-Leistung war top. Wir hatten einige Sonderwünsche die perfekt umgesetzt wurden. Sehr nette Mitarbeiter, die sehr sauber gearbeitet haben. Ergebnis war 1A. Diese Firma kann ich absolut weiterempfehlen. Quelle: Google Rezensionen
- Heirich. D.

Sehr guter Service!

★★★★★
- Anonymous

Terrassendielen

★★★★★
Habe mir Terrassendielen verlegen lassen, super Absprache vorweg und perfekte Arbeit. Der Sommer kann kommen,danke 🙂
- Monique

Sonderwünsche

★★★★★
Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt und es wurden Lösungen gefunden die ich mir nicht erträumt hätte. Super Firma mit einem sehr netten Team. Vielen Dank!
- Heiko

Schmuckstück

★★★★★
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Geht auf individuelle Kundenwünsche ein. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schneller und fachgerechter Aufbau durch ein sympathisches Team. Traumhaftes Carport.
- Fam. Ohde

Rundum gut...!!!

★★★★★
Das erste Angebot haben wir 2014 bekommen und 2017 haben wir es endlich umgesetzt. Die Beratung ist nett, gut und ausführlich, jede Frage wurde beantwortet. Terminvereinbarung ging sehr schnell und der Aufbau hat 2 1/2 Tage gedauert. Das CarPort ist sehr schön geworden, alle unsere Wünsche wurden erfüllt und das ohne Aufpassen, wie es bei vielen anderen Handwerkern ist. Preislich ist es absolut fair gewesen.
- Marcel Wurmstich

Super Top!

★★★★★
Habe mir nach einer super Beratung ein Carport bauen lassen und war mit dem Team und der Arbeit mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen. Danke Danke Danke!” - Anne
- Anne

Fachlich Kompetent

★★★★★
Fachlich kompetente, flexible und freundliche Beratung. Alle Arbeiten am Carport schnell, sauber und handwerklich einwandfrei. Solide Qualität zum fairen Preis. Gerne wieder.
- Daniel

Haben uns nach vielen

★★★★★
Haben uns nach vielen Gesprächen, auf der Suche nach einem Carportbauer, bewusst nicht für den günstigsten Anbieter entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Beratung vor Ort war sehr umfangreich und freundlich. Die Montage erfolgte zuverlässig, pünktlich und in sehr guter Qualität. Kleinere Mängel wurden im Nachgang schnell und auf dem kurzen Dienstweg erledigt. Kurzum, hier bekommt der Kunde tatsächlich etwas für sein Geld. Wir sind zufrieden und kommen bei Bedarf gerne wieder!
- Robert V.

Empfehlenswert

★★★★★
Firma absolut empfehlenswert. Sehr gute Beratung, "echte" Mitarbeiter die auch wissen was die tun, sehr gute Qualität der Ergebnisse und auch noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - ich bin begeistert, weitere Empfehlungen und Aufträge folgen!
- Laudenschleger Gartengestaltung

Danke

★★★★★
Vielen Dank für die tolle Arbeit an unserem Carport sowie den Sichtschutz an unserer Terrasse! Sehr netter Kontakt sowie problemloser Ablauf! Gern jederzeit wieder! Liebe Grüsse!
- Vany

Probleme

★★★★★
Unerwartete Probleme werden offen besprochen und Lösungen gefunden. Man kann sich sicher sein, dass alles was man bespricht auch eingehalten wird. Besser geht es wohl nicht. Ein wirklich sehr guter Service.
- Frank

Klasse Job

★★★★★
wenn Sie jemanden suchen der einen klasse Job erledigt, sind Sie hier in guten Händen.
- Michi aus Boizenburg

Tolles Team

★★★★★
Tolles Team, super Qualität. Hier ist der Kunde noch König und Zusagen werden eingehalten und der Preis weicht nicht vom Angebot ab. Danke, Herr Schlie und ein Dankeschön an Ihrem Team.
- Norbert aus Hamburg

Schreiben Sie uns Ihre Meinung:

Name- freiwillig
E-Mail - freiwillig
Titel z.B. Top Leistung
Rating
Ihre Meinung

Was können wir für Sie tun?

Gemeinsam mit Ihnen, lassen wir Ihre individuellen Wünsche für ein neues Carport oder einer neuen Terrassenüberdachung
Wirklichkeit werden.
Sprechen Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Reinhold Schlie und Team